Rosenmontag mit den Tanzmädels von Irene Schneider
Rosenmontag mit den Tanzmädels von Irene Schneider
Mittwoch, 14 Februar 2024 07:31




Gesundheitswochenende mit Bewegung am 25. + 26. November 2023
Gesundheitswochenende mit Bewegung am 25. + 26. November 2023
Donnerstag, 07 Dezember 2023 14:55




Sommerfest am 21. Juni auf der Seebühne im Elbauenpark
Sommerfest am 21. Juni auf der Seebühne im Elbauenpark
Donnerstag, 06 Juli 2023 15:59
Auch in diesem Jahr war unser Sommerfest ein voller Erfolg. Alle Gruppen hatten sich mit Tänzen auf das Fest vorbereitet und zeigten wunderschöne Choreografien. 240 Tänzerinnen und Tänzer hatten sich mit Ehepartnern oder Freunden angemeldet, um am Fest teilzunehmen. In bewährter Weise wurden wir vom Discjockey Bernd Kaletzka begleitet.

Dr. Kathrin Rehfeld gestaltete mit allen den Eröffnungstanz (siehe Foto). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Elbauenparks unterstützten tatkräftig.





Seite 1 von 22